Fotos


Chortreffen in Mättenwil 2018

Herzlichen Dank an den Männerchor Mättenwil für den freundlichen Empfang in Ihrem Hause.



Gemütlicher Höck 2017

 

Der Anlass, bei welchem das gesellige Zusammensein mit Partnerin fein gegessen, gelacht und natürlich auch gesungen wird. 

 

Dieses Jahr wurden wir von "Gourmont" exklusiv bekocht. Herzlichen Dank an das ganze Koch-/ und Servicepersonal für diesen kulinarischen Leckerbissen.



Hoschtet Hock 2017

 

Ein alljährlicher Termin, welcher schon beinahe ein Garant für schönes Wetter (Holz alänge!) ist - unser Hoschtet Hock. Einmal mehr ein gelungener Anlass bei viel Musik, Speis, Trank und Gottes Segen



Chortreffen in Brittnau 2017

 

Einmal im Jahr findet für  die beiden Brittnauer Männerchöre ein Abend statt, bei welchem Singen, Lachen und Geselligkeit im Vordergrund stehen. 

Im 2017 war der MC Brittnau Gastgeber. 

Geni Zimmerli stellte für dieses Treffen sein Treibhaus zur Verfügung. Vielen Dank Geni!



Chor Open Air 2017 Rothrist

Passend zum Anlass starteten wir mit dem Lied: Es klingt ein Lied... und das Publikum fand offenbar grossen Gefallen daran. 

Dem Publikum "Tschüss" haben wir auf unsere eigene Weise getan...

mit dem Jäger Abschied.

Ein gelungener Anlass. Danke Rothrist!

 



MC Reise Wallis 2016

Die MC-Reise führte im September 2016 ins für viele unentdeckte Lötschental. Die berühmten "Tschäggete" gehörten genauso zum interessanten Programm wie der Besuches des Kirchweihfestestes in Kippel, wo Ehrenbürger und Alt-Bundesrat Adolf Ogi hautnah dabei war.



Chor Open Air Brittnau 2013

Die schönsten Spiele die man austragen kann sind die Heimspiele. 

Nebst den musikalischen Darbietungen will man sein Dorf von der schönsten Seite zeigen. Brittnauer lassen sich bei solchen Aufforderungen nicht zweimal bitten.